Archiv

The second Day..

Huhuu.. Hasii...

Heute bist du nun schon den 2. Tag weg.. hab gerade die erste SMS von dir bekommen.. *freu* und ahhh.. ich hab mich sooo gefreut ich sag es dir..

So wie du mir fehlst hat mir noch keiner gefehlt. Und glaub mir das ist was ganz besonderes.. Naja maus ich schreibe dir später noch mehr.. Muss nun mein auto sauber machen, ein bissle ablenken..

 Sooo nu bin ich fertig..*grins* Mein Auto is sauber.. Billy Talent is von der Bühne.. und ich muss mich noch fertig machen..

Hmm.. joar.. weiß eig. gar nicht mehr was ich dir gerade noch erzählen soll.. Aber ich schreib dir heute abend noch weiter, wenn ich vom Geburtstag wieder da bin..

 Ach und du?? Ich bin doch nicht böse, weil du hingefahren bist.. Wenn ich gekonnt hätte wäre ich doch auch gefahren.. Aber ging nun mal nicht.. Nächstes Jahr vllt. wenn du mich dann überhaupt noch mit haben willst..  Sonst fahr ich mit Kerstin.. :-P  Und du wärst mir sicher auch nicht böse, wenn ich irgendwo allein hinfahre.. Also darfst du da noch nicht mal dran denken.. *grins*

Und weißt du was mir am meisten fehlt im Moment?? DAS  ..

Und du natürlich.. Am aller aller aller meisten.. *grins* Bist ja mein Schatzii.. hehe..  ICH LIEBE DICH MAUSI... KNUTSCH DICH..

 

1.6.07 19:13, kommentieren

The third Day..

Hallo mein Hasii..  

Schon der 3. Tag und  ich vermisse dich noch doller als die Tage zu vor...    Und nicht gerade wenig.. Aber du hast mir ja eine SMS geschrieben... Und hast versucht mich anzurufen.. Nur leider habe ich das nicht gehört... *schnief*

Ich freu mich, dass du deinen Spass hast.. Denn so halt ich es wenigstens aus.. Weil ich weiß.. Dass es dir gut geht... 

Heute habe ich nicht viel gemacht.. Habe ein wenig mein Zimmer aufgeräumt.. Dann war ich kurz bei meiner Omi.. habe mich informiert, wie es meinem Cousin geht.. Dann war ich noch mit Anja bei Mc Donalds haben ne Kleinigkeit gegessen.. Und nun sitz ich hier vorm PC. Und schau gleich in etwa 5 minuten MTV Weil wieder die Live Übertragungen von Rock am Ring anfangen..

 

Hatte heute mit deiner Mutti telefoniert.. Aber nur ganz kurz.. Denn ich wollte dich überraschen.. wollte für dich backen.. Einen Kuchen in Herzform.. Hab mir extra die Backform und alles besorgt.. Und sogar Lebensmittelschrift.. Sollte dann was draufstehen wie "Für meinen Schatz, weilich dich soo sehr vermisst habe" oder irgendwie soetwas.. Nur leider meinte deine Mutti, dass du kein son großer Kuchenesser bist.. Drum hab ich es gelassen.. Dabei wollt ich dich überraschen.. Naja mir fällt wohl noch was anderes ein.. Und wenn nicht, dann machen wir was schönes am Wochenende zusammen. Wenn du magst.

 Immer wenn ich traurig bin, dass du nicht bei mir sein kannst, nehme ich dein Shirt in den Arm drück es an mir.. Und dann bin ich dir ganz nah..

 Hmm.. Maus ich weiß nichts mehr.. Ich schreibe dir heute abend vllt. nochmal, bevor ich ins bett gehe.. Werd nun weiter MTV gucken.. da spielen grad Kaiser Chiefs.. Vllt. kommt Ruby ja nocht.. das mag ich am liebsten von denen..

ICH LIEBE DICH...  FEHLST MIR TOTAL DOLL.... Freu mich schon dich wieder zusehen... Wenn ich wüsste wann genau das wäre, würde ich glatt die stunden zählen.. Nur leider.. kann ich höchstens die tage.. + - 1 Tag..   Knuddel und knutsch dich.. :-*

 Dein Engelchen..

 

Noch nen kleinen Nachtrag.. 23:19 Uhr

Nu ist schon mittlerweile 23 Uhr. Sind gerade noch am SMS schreiben.. und ahh du glaubst kaum wie du mir gerade fehlst.. Würd dich am liebsten in den Arm nehmen und nie mehr los lassen.. Und wenn ich dann daran denke, dass ich dich erst am Mittwoch wieder sehen kann... dann könnt ich heulen.. Und es fällt mir wirklich schwer es nicht zu tun.. 

"Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich liebe und vermisse.."


 

2.6.07 18:11, kommentieren

The fourth Day...

Hey Schatz...

 Heute morgen bin ich aufgestanden.. Und mein erster Gedanke warst du.. Naja eig. ist es jeden morgen so.. Aber heute ganz besonders.. Von Tag zu Tag von Stunde zu Stunde fehlst du mir mehr.. Aber theoretisch wäre es nur noch heute... Denn morgen bist du ja zum Glück schon wieder auf dem Rückweg... : Ich bin am überlegen, ob ich die Abendschule ausfallen lass.. um dich sehen zu können.. Das is ja nur Deutsch am Montag abend.. Würde ja Dienstag.. aber da habe ich Mathe da komm ich dann so schlecht wieder rein..

 Naja Maus.. ich geh nun mal Frühstücken.. Schreib hier später noch mal rein..

Da bin ich wieder.. *grins* Heute haben wir telefoniert.. und es tat sooo gut deine Stimme zu hören.. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, wenn du wirklich mal länger weg bist.. Oder ich.. Ohjee.. aber vllt. ist es etwas anderes, wenn man was zu tun hat.. also wenn man beschäftigt ist..

Naja.. habe heute ein wenig gelernt.. für die Klausur am Mittwoch.. aber wirklich nicht gerade viel.. Und mein Berichtsheft habe ich mal wieder vervollständigt.. :D Wurd mal wieder Zeit nach 9Wochen.. *lach* Mein Ausbilder schlägt mich, wenn der das sieht.. :D

Der Abend is bald um.. Morgen geht der Tag sicher schnell um.. Muss ja wieder arbeiten.. Und da is ja noch der Neue.. hehe.. Und joar.. dann kann ich dich ja vllt. schon Abends im Arm nehmen.. und dir 85.000 Küsse geben.. *grins* Jaaa.. die bekommst du alle.. Wie versprochen.. :D vllt nicht auf einmal.. Aber mit der Zeit arbeite ich die bei dir ab.. *grins*

Ich will dann nun mal schnell noch ein wenig lernen.. Schatz ich freu mich, dass du bald wieder im Lande bist.. Fehlst mir.. Ich liebe dich..

Danke das du so bist, wie du bist... Und das ich dich mein Freund nennen darf..

 

Dein

3.6.07 12:35, kommentieren

The fifth Day...

Hey Hasi..

Weißt du was.. Heute hab ich dich wieder.. Und dieses Gefühl.. hehe dich bald wieder in den Arm nehmen zu können.. *grins* Ist unbeschreiblich..

Warst zwar echt nicht lange weg.. Magst du nu wohl sagen.. Aber für mich war das einen halbe Ewigkeit..

Naja heute habe ich nicht viel gemacht.. War ja arbeiten.. und jetzt lern ich noch ein wenig... Freu mich auf dich..

 

ICH LIEBE DICH...

 

Ganz ganz liebe Grüße

Taschaaa

4.6.07 17:40, kommentieren

Wieder daaa... *grins*

Hey Hase...

hehe.. du bist wieder da.. und doch vermiss ich dich *Grins* Sitz hier gerade so am lernen.. und muss dabei dir ganze Zeit an dich denken.. :D

Danke für deine SMS heute.. Ahhh ich wusste gar nicht mehr, was ich sagen sollte.. :D War total sprachlos... Soo wie jedes mal wenn du mir so etwas sagst... Der Wahnsinn.. Danke Maus..

Naja.. Ich lern dann mal weiter.. Weil das was ich sagen wollt is ja nun gesagt.. *grins* Fehlst mir..

Und wie weit bin ich schon runter von 85.000 Küssen??? Hast du mitgezählt??
Hier hast du gleich noch mal ein paar..

Ich lieb dich mein ...

1 Kommentar 7.6.07 20:17, kommentieren