Archiv

:-*

Hey Honey,

 wollt dir nur rasch sagen, dass ich dich überalles liebe...

 

Dein riesen Schmusepups.. :-*

1 Kommentar 11.11.07 22:20, kommentieren

Nur mit dir...

Hallo mein Schatz...

 oder eher einen wunderschönen guten Abend... Wenn du dieses liest, dann wirst du sicher von der Arbeit daheim sein und schon fertig sein mit essen... oder du bist noch am essen... *grins* oder was auch möglich sein kann... du verschlingst gerade deine erste Schokolade in dieser Woche..   Ich kenn dich ja....

Maus.. der Abend gestern mit dir war richtig schön... er tat vorallem sehr gut.. zu sehen, dass auch du deine Gefühle so zeigen kannst und ich nicht nur die einzige bin... Was mich ein wenig traurig gestimmt hat an diesem Abend, war dein Kommentar zu der SMS von Janina... "Ich lösch sie lieber, du hast sie nicht zu lesen." Es hätte mir gereicht, wenn du mir sagst is nichts wichtiges.. Aber so kam es ein wenig komisch rüber.. Als wenn du mir nicht voll vertraust.. oder mich nicht komplett an deinem Leben teil haben lassen willst..

Ich bin sehr froh, einen so tollen Freund wie dich zu haben... Der mich immer wieder überrascht.. Wie zum Beispiel gestern wieder mit dem leckrem Essen oder mit dem Hintergrundbild auf meinem Lappie... So etwas tut einfach manchmal gut.. Ich weiß, manchmal zeige ich dir nicht wirklich wie sehr ich dich doch liebe... Aber das mag manchmal auch daran liegen, dass ich nicht so recht weiß ob es dir gefallen würde wenn ich dich so überrasche wie du mich... so mit kerzen und soo.. denn ich find es einfach unglaublich schön mit dir bei kerzenlicht zu kuscheln und zu knuddeln..und zu wuddeln..

Selbst hier fehlen mir manchmal die Worte, meine Liebe zu dir in Worten zu fassen..   Aber irgendwie am Ende des Textes finde ich, dass ich es meist doch ganz gut rüber gebracht habe...

 ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SCHATZ....

 Dein Schmusepups... oder auch deine süße Maus..

Und du???? DANKE für alles... für alles, was du mir schenkst..

Ach ja... Was ich fast vergessen hätte..

Du machst mich so unheimlich glücklich... DANKE...

11.11.07 22:53, kommentieren

Weihnachten...

Hey Honey...

 

hmm.. Weihnachten steht nun bald vor der Tür.. Und es sind nich mehr ganz 1 1/2 Monate... Und ich bin mir einfach nicht sicher, was ich dir schenken könnte...

Och das is wirklich schwer... Ich habe da zwar was... Aber hmm.. ob es dir gefällt ist wieder was ganz anderes... Hmm.. es wäre praktisch.. aber irgendwie hast du da schon was von aber irgendwie auch nicht hmm..  Ich weiß es wirklich nicht..

Weißt du was... Ich wünschte du könntest mir das sagen, ohne zu wissen, dass du genau das bekommst.. und ohne zu wissen, dass du mir den Tipp gegeben hast.. *grins* Und wenn du wirklich nich mal was wünscht.. Dann weiß ich auch nicht... Dabei möcht ich dich doch nur glücklich machen..  Hmm... Wir schenken uns einfach nichts *grins* ich würd dir alles schenken was du haben möchtest.. Alles was dich glücklich macht.. Aber ich möcht gar nichts haben... Denn ich hab schon alles was ich brauch und was mich glücklich macht.. DICH... Da brauch ich nichts anderes mehr.. Ich geh dann nun auch mal schlafen.. Benjamin is nu auch in Afrika angekommen.. *grins* nuu möcht ich mich langsam mal drehn und versuchen zu schlafen.. Danke schatz.. Für alles.... Und duuu??? Ich geb dich niee mehr her... Du bist ein wertvoller Mensch... DANKE...

 Schatz.. ich hoffe du hast dich nicht erkältet und kommst ganz schnell wieder auf die Beine.. 

Ich liebe dich mein Schätzelein...

 

Deine Maus...

1 Kommentar 19.11.07 22:45, kommentieren

Dienstagabend..

Hey mein Schatz...

weißt du was ich heute Nacht geträumt habe... Nein???  hmm... Schade... denn so ganz bekomm ich das sicher auch nicht mehr zusammen... -.-

Also was ich noch weiß, war, dass du mich gerade von der Arbeit abgeholt hast... Wo ich gearbeitet habe weiß ich leider nicht mehr... Aufjeden Fall hast du mir dann etwas erzählt.. Naja und dann klingelte schon mein Telefon... und wer war dran??? Du.. und hast mich geweckt.. und dabei war das doch ein sooo schöner Traum mit dir.. Schatz ich träume gern von dir.. Doch nur noch viel lieber habe ich dich bei mir... Nur geht das leider manchmal viel zu selten... Also heute werden wir uns wohl kaum noch sehen...  Am Mittwoch habe ich bereits um halb 7 tanz-training... und am Donnerstag, da hatten die Mädels gefragt ob wir uns treffen wollen... Am Freitag schon wieder tanz-training.. joar.. und vllt. danach???  Was hast du denn so fürs Wochenende geplant???

Ich werde wohl nichts machen.. werde zu hause sein.. Ja und ich werde versuchen meinen Teddybären zu nähen.. Und wo ich gerade davon rede, Ich kann wohl mal rasch anfangen den zurecht zu schneide..*grins*

 Schatz.... Du fehlst mir... Habe mich heute früh sehr gefreut, dich am telefon zu hören... Auch wenn du mich dadurch aus diesem wundervollen Traum gezogen hast... *grins*

Naja Schatz... Nu is gut für heute... Vllt. bis später am Telefon.... und sonst sehen wir uns ja spätestens am wochenende.. aber hören werden wir uns ja hoffentlich noch ca. 3 Mal..

 

Ich liebe dich... Deine Maus...

27.11.07 19:20, kommentieren