Archiv

Donnerstagabend...

Hey Honey...

Naa was habt ihr denn alles eingekauft?? Hätte dich am liebsten mal wieder gar nicht gehn lassen... Es ist schon schade, dass duuu sooooooo weit weg wohnst... Wäre viel viel schöner, wenn ich nachmittags mal eben nach hause fahren könnte.. Und dan einfach Abends wieder zu dir kommen könnte... Ach das wäre toll... Aber naja... Manchmal hat es auch was gutes..

Wir sehen uns ja schon bald wieder.. Na ich hoffe morgen oder übermorgen doch.. Oder??? Weißt du was mich am meisten freut??? Das ich ein soooo schönes Weihnachten mit dir verbringen durfte... Das war so wundervoll... Danke mein Schatz.. Und wenn ich daran denke, dass wir auch zusammen ins neue Jahr rutschen... Das freut mich dann noch viel viel mehr...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend... Vielleicht seid ihr heute Abend ja noch am pokern... Auf deinem neuen Pokertisch mit deinem neuen Kartengeber und mit deinen neuen Karten... Dann wünsche ich euch viel Spass....

Schatziii... ???? Ich liebe dich überalles... Und möchte dich gar nimmer her geben... Und vielleicht ist unsere Katze ja doch schwarz...So wie du sagst...  Aber ich möchte dann doch später eine, die die selbe Farbe hat... ob scharz oder grau...

Deine Maus...

 

27.12.07 18:12, kommentieren