The first Day..

Halloo mein Schatz..

Ich habe mir so überlegt.. Weil ich dir nicht so oft schreiben kann, weil du dein Akku einsparen musst.. Werde ich dir jeden Abend hier erzählen, was ich den Tag über so gemacht habe..
Wie sehr ich dich vermisst habe.. und und und.. Alles was mir gerade auf dem Herzen liegt.. und ich dir gerne sagen möchte..

Also heute bist du zwar erst gefahren. Aber du fehlst mir jetzt schon.. Es ist nun 21:20 und du bist erst noch immer mit dem Auto unterwegs..

Heute habe ich nicht mehr viel gemacht.. Nur gelernt.. und mit BAM gekuschelt.. weil dann warst du mir ganz nah..

 Puhh maus... das is gar nicht so leicht dir was zu erzählen, wenn du nicht antwortest.: Morgen ist schon Freitag und dann kommt Samstag dann Sonntag und Montag bist du ja schon wieder da.. evtl. Nur zu schade, dass ich beide Abende Schule habe.. Hätte dich sonst soo gern gesehen.. Naja dann vllt. Mittwoch??

 Naja Schatz.. Ich lernen noch ein wenig und dann werde ich auch ins Bett gehen.. von dem Menschen träumen der mir am meisten bedeutet.. und der mir Gefühle zeigt, die ich noch nie kennen gelernt habe.. Vorallem nun wo du nicht bei mir bist..

 ICH LIEBE DICH SCHATZ...

DANKE DAS ES DICH GIBTS UND DAS DU SO BIST WIE DU BIST...

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*:-*

 Dein Engel..

31.5.07 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen