The second Day..

Huhuu.. Hasii...

Heute bist du nun schon den 2. Tag weg.. hab gerade die erste SMS von dir bekommen.. *freu* und ahhh.. ich hab mich sooo gefreut ich sag es dir..

So wie du mir fehlst hat mir noch keiner gefehlt. Und glaub mir das ist was ganz besonderes.. Naja maus ich schreibe dir später noch mehr.. Muss nun mein auto sauber machen, ein bissle ablenken..

 Sooo nu bin ich fertig..*grins* Mein Auto is sauber.. Billy Talent is von der Bühne.. und ich muss mich noch fertig machen..

Hmm.. joar.. weiß eig. gar nicht mehr was ich dir gerade noch erzählen soll.. Aber ich schreib dir heute abend noch weiter, wenn ich vom Geburtstag wieder da bin..

 Ach und du?? Ich bin doch nicht böse, weil du hingefahren bist.. Wenn ich gekonnt hätte wäre ich doch auch gefahren.. Aber ging nun mal nicht.. Nächstes Jahr vllt. wenn du mich dann überhaupt noch mit haben willst..  Sonst fahr ich mit Kerstin.. :-P  Und du wärst mir sicher auch nicht böse, wenn ich irgendwo allein hinfahre.. Also darfst du da noch nicht mal dran denken.. *grins*

Und weißt du was mir am meisten fehlt im Moment?? DAS  ..

Und du natürlich.. Am aller aller aller meisten.. *grins* Bist ja mein Schatzii.. hehe..  ICH LIEBE DICH MAUSI... KNUTSCH DICH..

 

1.6.07 19:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen