The third Day..

Hallo mein Hasii..  

Schon der 3. Tag und  ich vermisse dich noch doller als die Tage zu vor...    Und nicht gerade wenig.. Aber du hast mir ja eine SMS geschrieben... Und hast versucht mich anzurufen.. Nur leider habe ich das nicht gehört... *schnief*

Ich freu mich, dass du deinen Spass hast.. Denn so halt ich es wenigstens aus.. Weil ich weiß.. Dass es dir gut geht... 

Heute habe ich nicht viel gemacht.. Habe ein wenig mein Zimmer aufgeräumt.. Dann war ich kurz bei meiner Omi.. habe mich informiert, wie es meinem Cousin geht.. Dann war ich noch mit Anja bei Mc Donalds haben ne Kleinigkeit gegessen.. Und nun sitz ich hier vorm PC. Und schau gleich in etwa 5 minuten MTV Weil wieder die Live Übertragungen von Rock am Ring anfangen..

 

Hatte heute mit deiner Mutti telefoniert.. Aber nur ganz kurz.. Denn ich wollte dich überraschen.. wollte für dich backen.. Einen Kuchen in Herzform.. Hab mir extra die Backform und alles besorgt.. Und sogar Lebensmittelschrift.. Sollte dann was draufstehen wie "Für meinen Schatz, weilich dich soo sehr vermisst habe" oder irgendwie soetwas.. Nur leider meinte deine Mutti, dass du kein son großer Kuchenesser bist.. Drum hab ich es gelassen.. Dabei wollt ich dich überraschen.. Naja mir fällt wohl noch was anderes ein.. Und wenn nicht, dann machen wir was schönes am Wochenende zusammen. Wenn du magst.

 Immer wenn ich traurig bin, dass du nicht bei mir sein kannst, nehme ich dein Shirt in den Arm drück es an mir.. Und dann bin ich dir ganz nah..

 Hmm.. Maus ich weiß nichts mehr.. Ich schreibe dir heute abend vllt. nochmal, bevor ich ins bett gehe.. Werd nun weiter MTV gucken.. da spielen grad Kaiser Chiefs.. Vllt. kommt Ruby ja nocht.. das mag ich am liebsten von denen..

ICH LIEBE DICH...  FEHLST MIR TOTAL DOLL.... Freu mich schon dich wieder zusehen... Wenn ich wüsste wann genau das wäre, würde ich glatt die stunden zählen.. Nur leider.. kann ich höchstens die tage.. + - 1 Tag..   Knuddel und knutsch dich.. :-*

 Dein Engelchen..

 

Noch nen kleinen Nachtrag.. 23:19 Uhr

Nu ist schon mittlerweile 23 Uhr. Sind gerade noch am SMS schreiben.. und ahh du glaubst kaum wie du mir gerade fehlst.. Würd dich am liebsten in den Arm nehmen und nie mehr los lassen.. Und wenn ich dann daran denke, dass ich dich erst am Mittwoch wieder sehen kann... dann könnt ich heulen.. Und es fällt mir wirklich schwer es nicht zu tun.. 

"Warum blicke ich traurig ins Leere, warum weine ich Tränen wie Meere? Warum sind in meinem Herzen Risse? Warum wohl? Weil ich dich liebe und vermisse.."


 

2.6.07 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen