The fourth Day...

Hey Schatz...

 Heute morgen bin ich aufgestanden.. Und mein erster Gedanke warst du.. Naja eig. ist es jeden morgen so.. Aber heute ganz besonders.. Von Tag zu Tag von Stunde zu Stunde fehlst du mir mehr.. Aber theoretisch wäre es nur noch heute... Denn morgen bist du ja zum Glück schon wieder auf dem Rückweg... : Ich bin am überlegen, ob ich die Abendschule ausfallen lass.. um dich sehen zu können.. Das is ja nur Deutsch am Montag abend.. Würde ja Dienstag.. aber da habe ich Mathe da komm ich dann so schlecht wieder rein..

 Naja Maus.. ich geh nun mal Frühstücken.. Schreib hier später noch mal rein..

Da bin ich wieder.. *grins* Heute haben wir telefoniert.. und es tat sooo gut deine Stimme zu hören.. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, wenn du wirklich mal länger weg bist.. Oder ich.. Ohjee.. aber vllt. ist es etwas anderes, wenn man was zu tun hat.. also wenn man beschäftigt ist..

Naja.. habe heute ein wenig gelernt.. für die Klausur am Mittwoch.. aber wirklich nicht gerade viel.. Und mein Berichtsheft habe ich mal wieder vervollständigt.. :D Wurd mal wieder Zeit nach 9Wochen.. *lach* Mein Ausbilder schlägt mich, wenn der das sieht.. :D

Der Abend is bald um.. Morgen geht der Tag sicher schnell um.. Muss ja wieder arbeiten.. Und da is ja noch der Neue.. hehe.. Und joar.. dann kann ich dich ja vllt. schon Abends im Arm nehmen.. und dir 85.000 Küsse geben.. *grins* Jaaa.. die bekommst du alle.. Wie versprochen.. :D vllt nicht auf einmal.. Aber mit der Zeit arbeite ich die bei dir ab.. *grins*

Ich will dann nun mal schnell noch ein wenig lernen.. Schatz ich freu mich, dass du bald wieder im Lande bist.. Fehlst mir.. Ich liebe dich..

Danke das du so bist, wie du bist... Und das ich dich mein Freund nennen darf..

 

Dein

3.6.07 12:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen