Nur mit dir...

Hallo mein Schatz...

 oder eher einen wunderschönen guten Abend... Wenn du dieses liest, dann wirst du sicher von der Arbeit daheim sein und schon fertig sein mit essen... oder du bist noch am essen... *grins* oder was auch möglich sein kann... du verschlingst gerade deine erste Schokolade in dieser Woche..   Ich kenn dich ja....

Maus.. der Abend gestern mit dir war richtig schön... er tat vorallem sehr gut.. zu sehen, dass auch du deine Gefühle so zeigen kannst und ich nicht nur die einzige bin... Was mich ein wenig traurig gestimmt hat an diesem Abend, war dein Kommentar zu der SMS von Janina... "Ich lösch sie lieber, du hast sie nicht zu lesen." Es hätte mir gereicht, wenn du mir sagst is nichts wichtiges.. Aber so kam es ein wenig komisch rüber.. Als wenn du mir nicht voll vertraust.. oder mich nicht komplett an deinem Leben teil haben lassen willst..

Ich bin sehr froh, einen so tollen Freund wie dich zu haben... Der mich immer wieder überrascht.. Wie zum Beispiel gestern wieder mit dem leckrem Essen oder mit dem Hintergrundbild auf meinem Lappie... So etwas tut einfach manchmal gut.. Ich weiß, manchmal zeige ich dir nicht wirklich wie sehr ich dich doch liebe... Aber das mag manchmal auch daran liegen, dass ich nicht so recht weiß ob es dir gefallen würde wenn ich dich so überrasche wie du mich... so mit kerzen und soo.. denn ich find es einfach unglaublich schön mit dir bei kerzenlicht zu kuscheln und zu knuddeln..und zu wuddeln..

Selbst hier fehlen mir manchmal die Worte, meine Liebe zu dir in Worten zu fassen..   Aber irgendwie am Ende des Textes finde ich, dass ich es meist doch ganz gut rüber gebracht habe...

 ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SCHATZ....

 Dein Schmusepups... oder auch deine süße Maus..

Und du???? DANKE für alles... für alles, was du mir schenkst..

Ach ja... Was ich fast vergessen hätte..

Du machst mich so unheimlich glücklich... DANKE...

11.11.07 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen