Weihnachten...

Hey Honey...

 

hmm.. Weihnachten steht nun bald vor der Tür.. Und es sind nich mehr ganz 1 1/2 Monate... Und ich bin mir einfach nicht sicher, was ich dir schenken könnte...

Och das is wirklich schwer... Ich habe da zwar was... Aber hmm.. ob es dir gefällt ist wieder was ganz anderes... Hmm.. es wäre praktisch.. aber irgendwie hast du da schon was von aber irgendwie auch nicht hmm..  Ich weiß es wirklich nicht..

Weißt du was... Ich wünschte du könntest mir das sagen, ohne zu wissen, dass du genau das bekommst.. und ohne zu wissen, dass du mir den Tipp gegeben hast.. *grins* Und wenn du wirklich nich mal was wünscht.. Dann weiß ich auch nicht... Dabei möcht ich dich doch nur glücklich machen..  Hmm... Wir schenken uns einfach nichts *grins* ich würd dir alles schenken was du haben möchtest.. Alles was dich glücklich macht.. Aber ich möcht gar nichts haben... Denn ich hab schon alles was ich brauch und was mich glücklich macht.. DICH... Da brauch ich nichts anderes mehr.. Ich geh dann nun auch mal schlafen.. Benjamin is nu auch in Afrika angekommen.. *grins* nuu möcht ich mich langsam mal drehn und versuchen zu schlafen.. Danke schatz.. Für alles.... Und duuu??? Ich geb dich niee mehr her... Du bist ein wertvoller Mensch... DANKE...

 Schatz.. ich hoffe du hast dich nicht erkältet und kommst ganz schnell wieder auf die Beine.. 

Ich liebe dich mein Schätzelein...

 

Deine Maus...

19.11.07 22:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ä Baum (22.11.07 20:05)
wow

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen