Dienstagabend..

Hey mein Schatz...

weißt du was ich heute Nacht geträumt habe... Nein???  hmm... Schade... denn so ganz bekomm ich das sicher auch nicht mehr zusammen... -.-

Also was ich noch weiß, war, dass du mich gerade von der Arbeit abgeholt hast... Wo ich gearbeitet habe weiß ich leider nicht mehr... Aufjeden Fall hast du mir dann etwas erzählt.. Naja und dann klingelte schon mein Telefon... und wer war dran??? Du.. und hast mich geweckt.. und dabei war das doch ein sooo schöner Traum mit dir.. Schatz ich träume gern von dir.. Doch nur noch viel lieber habe ich dich bei mir... Nur geht das leider manchmal viel zu selten... Also heute werden wir uns wohl kaum noch sehen...  Am Mittwoch habe ich bereits um halb 7 tanz-training... und am Donnerstag, da hatten die Mädels gefragt ob wir uns treffen wollen... Am Freitag schon wieder tanz-training.. joar.. und vllt. danach???  Was hast du denn so fürs Wochenende geplant???

Ich werde wohl nichts machen.. werde zu hause sein.. Ja und ich werde versuchen meinen Teddybären zu nähen.. Und wo ich gerade davon rede, Ich kann wohl mal rasch anfangen den zurecht zu schneide..*grins*

 Schatz.... Du fehlst mir... Habe mich heute früh sehr gefreut, dich am telefon zu hören... Auch wenn du mich dadurch aus diesem wundervollen Traum gezogen hast... *grins*

Naja Schatz... Nu is gut für heute... Vllt. bis später am Telefon.... und sonst sehen wir uns ja spätestens am wochenende.. aber hören werden wir uns ja hoffentlich noch ca. 3 Mal..

 

Ich liebe dich... Deine Maus...

27.11.07 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen