Montag morgen...

Hey mein Muckelchen...

Liege nun hier im Bett und die ganze Zeit nur am schnupfeln..
Und am überlegen, wie schön es doch wäre, wenn du nun hier neben mir liegen würdest und mich gesund knuddeln könntest..
Dann wäre ich sicherlich im Nu wieder fit.. *grins*

Hab gestern Abend noch Schokolade gegessen... Die Milka-Herz-Schokolade, die ich von dir bekommen habe... Die war sooo lecker und dann musste ich einfach essen..

Ach Schnuckie... mag nicht mehr krank sein... Möcht wieder fit sein... Und zu dir.. Kann nicht einfach schon wieder Wochenende sein???

Ich wollt dir eig. nur noch mal schnell sagen, wie sehr ich dich doch liebe... Das du im Moment mein Ein und Alles... Ein Mensch, den ich nie mehr her geben mag. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern mein Schatz...
Ich kann eig. nur von dir schwärmen... Kann dir nur erzählen, was für einen tollen Freund ich doch habe..

Ach Schatz.. Ich liebe dich über alles... Danke für alles.... :-*

Soo werde dann mal was zu essen machen.. Damit ich wieder auf die Beine komme...

Ich liebe dich.. Deine Maus... :-* Tausend Küsschen..

10.3.08 12:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen