Donnerstag Abend...

hallo mein Schatz...

 Sooo Heute ist schon Donnerstag... Ich werde in etwa einer halben Stunde zum Telefon gehen dich anrufen und dir erzählen, wie schön es doch ist, dass ich morgen wieder nach Hause fahre und auch erst mal 3 Wochen da bleibe und nicht nur das Wochenende über...

Das Schade an der ganzen Sache ist allerdings, dass wir selbst in der Woche kaum Zeit haben werden uns zu sehen... Du muss bis viertel vor 5 arbeiten meist sogar noch länger... Dann musst du auch noch lernen und dann ist es meist schon wieder 8/9 Uhr... Dann bist du auch schon so müde, dass du es vllt. noch schaffst so etwa ne Stunde mit mir zu telefonieren, ABER sehen... das wird wohl nichts.. Einerseits ziemlich schade, andererseits ist es ganz gut... Denn ich bin ja auch zum lernen daheim.

Aber Schnuckie, das weißt du ja alles schon. Ich wollte dir heute eig. nur noch mal erzählen, dass wir ja nun bald schon 1 Jahr zusammen sind und dass dieses eine Jahr das schönste Jahr war, was ich jemand erlebt habe... Auch wenn ich in diesem Jahr wohl mal mehrere Tränen vergossen habe... Waren es oft mal auch Tränen der Freude.. Entweder weil du mich mal wieder soo toll überrascht hast... Oder einfach weil du wieder so unheimlich süß zu mir warst...

Es gibt viele schöne Momente mit dir, von denen ich dir nun vorschwärmen könnte. Aber für all diese Momente möchte ich dir einfach nur danken. Und nicht nur für diese sondern auch für die mal weniger schönen Momente... Weil du gerade dann immer für mich da warst/bist und hoffentlich noch lange bleibst. Denn gerade in den nächsten Wochen bist du jemand, den ich einfach an meiner Seite haben will. Was sage ich... nicht nur in den nächsten Wochen, Schatz am liebsten würde ich dich nie mehr her geben. Und das ewrde ich auch nicht.

Ich glaube so langsam habe ich schon wieder genug geschrieben. Doch eines möchte ich noch rasch loswerden...

 

Ich liebe dich, mein Schatz....

 Ich freue mich sehr auf das Wochenende mit dir...
Bis morgen Abend mein Schatz...
Tausend Küsse... :-*

 

10.4.08 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen